
Marc Schmidt
Marc Schmidt studierte BWL an der University of Applied Sciences in Osnabrück mit den Schwerpunkten Finanzwirtschaft und Marketing-Kommunikation. 2006 trat er in den Axel Springer Konzern als Leiter Key-Account-Management bei der Immonet GmbH ein. 2008 übernahm er die Leitung des Vertriebes. In der Zeit konnte er mit seinen vier Vertriebsteams, bestehend aus Key-Account, Telesales, After-Sales und Win-Back, mehr als 45.000 Abschlüsse verzeichnen. Von 2013 bis 2015 zeichnete er als Head of Commercial and Investment für den Bereich der Gewerbe- und Investmentimmobilien verantwortlich. Seit 2016 berät er ausgewählte Kunden, Start- und Grown-Ups aus der Immobilienwirtschaft. Sein Fokus liegt auf Sales-Excellence-Themen der Vertriebsstrategie und Leadgenerierung, dem digitalem KPI- und Prozessmanagement sowie der Unternehmenskultur und dem evolutionärem Change-Management. Sein Know-How bündelt er zudem in individuellen Sales-Trainings.