Björn Kolbmüller

Björn Kolbmüller

  • Seriengründer und Geschäftsführer der Jacasa GmbH

Björn Kolbmüller ist Seriengründer, sein Lebenslauf ist gezeichnet von einer erfolgreichen Gründung nach der anderen: Flaconi, Zenloop und jetzt Jacasa! Mit Flaconi hat Björn gezeigt, wie eine Online-Parfümerie funktioniert. Bei Flaconi entstand dann die Idee für Zenloop: eine CX-Plattform, die großen Unternehmen dabei hilft, die Kunden besser zu verstehen und diese zu loyalen Fans zu machen. Er ist seit über 15 Jahren in der Startup-Szene aktiv. Nach seinem BWL-Studium an der Handelshochschule Leipzig startete er seine Karriere als Marketing Manager bei Procter & Gamble. 2010 gründete er die Parfümerie Flaconi.de, die er 2016 an Pro7Sat1 verkaufte. Seit 2022 baut Björn sein aktuelles Unternehmen, den Immobilienmarktplatz Jacasa.de auf.

Alle Vorträge von Björn Kolbmüller