immobilie1 – das erste echte Profiportal Deutschland wird Presenting Partner des BBIT22

Der Countdown läuft, Anfang September startet immobilie1.de im Radio und groß bei Google. Daher freut es uns sehr, dass das erste reine Profiportal Deutschland, jetzt auch unterstützt von den großen Bankenmakler-Verbünden und Franchisegebern, den BBIT22 als Presenting Partner unterstützt.

Als kleinen Vorgeschmack haben wir Ihnen den aktuellen Radiospot angehängt. Jede Woche hören fast 90 Prozent aller Berufstätigen bis zu 4 Stunden Radio. Mit dem Spot, angelehnt an einen Kinderreim, wird die Marke emotional aufgeladen. Im zweiten Teil wird gezeigt, wie einfach es ist, mit immobilie1.de das neue zu Hause zu finden.

Viel Spaß beim Reinhören: https://www.immobilie1.de/ene-mene-muh-die-wohnung-die-kriegst-du/ Doch trotz des für immobilie1.de hohen Werbebudgets zum Start befindet sich das Projekt nicht in einem Sprint. Vor der Branche liegt ein Marathon aber noch nie war man so weit.

Zusammen können es die Immobilienprofis schaffen, ein gemeinsames Unternehmen langfristig aufzubauen!

Der IVD ist die Berufsorganisation und Interessenvertretung der Beratungs- und Dienstleistungsberufe in der Immobilienwirtschaft. Der IVD ist mit insgesamt ca. 6.000 Mitgliedsunternehmen, davon 1.500 Wohnungsverwalter, deutschlandweit der zahlenmäßig stärkste Unternehmensverband der Immobilienwirtschaft. In Berlin und Brandenburg führt der Regional- und Hauptstadtverband des IVD mehr als 600 Unternehmen im Mitgliederbestand. Zu den Mitgliedsunternehmen zählen Immobilienberater, Immobilienmakler, Bauträger, Immobilienverwalter, Finanzdienstleister und Bewertungs-Sachverständige und viele weitere Berufsgruppen der Immobilienwirtschaft.