Philip Amthor zu Gast auf dem BBIT21

Wir freuen uns sehr auf das Grußwort eines Politikers, der als jüngster Abgeordneter mit Direktmandat 2017 in den Bundestag einzog.

Wiki schreibt: “Aufgrund seines frühen, von breiter Öffentlichkeit begleiteten politischen Aufstiegs in jungen Jahren erhielt Amthor den verschiedentlich medial rezipierten Spitznamen „Merkels Bubi“. Er wurde auch als „Shooting Star“ der CDU bezeichnet.

Wegen seiner scharfen Redebeiträge gegen die AfD im Plenum des Deutschen Bundestages bezeichnete ihn der Satiriker Jan Böhmermann zudem als „die Planierraupe aus Ueckermünde“.

philip-amthor.de

Bild: Tobias Koch

Der IVD ist die Berufsorganisation und Interessenvertretung der Beratungs- und Dienstleistungsberufe in der Immobilienwirtschaft. Der IVD ist mit insgesamt ca. 6.000 Mitgliedsunternehmen, davon 1.500 Wohnungsverwalter, deutschlandweit der zahlenmäßig stärkste Unternehmensverband der Immobilienwirtschaft. In Berlin und Brandenburg führt der Regional- und Hauptstadtverband des IVD mehr als 600 Unternehmen im Mitgliederbestand. Zu den Mitgliedsunternehmen zählen Immobilienberater, Immobilienmakler, Bauträger, Immobilienverwalter, Finanzdienstleister und Bewertungs-Sachverständige und viele weitere Berufsgruppen der Immobilienwirtschaft.