Daniel Kleinert

Daniel Kleinert

  • Immobilien Investment Coach

Nach einer Kaufmännischen Ausbildung 1997 absolvierte Daniel Kleinert eine typische Konzernkarriere für 18 Jahre in einem Großkonzern bei Berlin. Im Jahr 2001 begann seine Investmentlaufbahn mit dem Kauf des ersten MFHs und der ersten ETW. Im Jahr 2008 wurde dies professioneller durch weitere Käufe von lukrativen MFH im Berliner Speckgürtel. Seit 2016 arbeitet er selbständig und seit 2018 nur noch mit Fokus auf eigene Immobilien und Coaching. In den Jahren hat er immobilientechnisch in verschiedenen Aufgabenbereichen gelernt. Er war Asset- und Einkaufsmanager einer kleinen Fondsgesellschaft, Geschäftsführer einer Investment-Akademie und Immobilien-Gutachter. Er war Mitgründer eines Immobilien-Investment-Clubs (Vereinigung privater Investoren in D-A-CH). Heute investiert Daniel Kleinert in Kernstädten Ostdeutschlands vorrangig in Mehrfamilienhäusern und coacht für Immocation den Investment-Nachwuchs.

All Sessions by Daniel Kleinert

Vor Ort 26. Oktober 2021
11:15 Uhr

Was erwarten private Immobilien-Investoren und was bietet dieser besondere Kundenkreis?

Digital 26. Oktober 2021
11.15 Uhr

Was erwarten private Immobilien-Investoren und was bietet dieser besondere Kundenkreis?